Überspringen zu Hauptinhalt

Die GMX Mailing Layouts sind so unfassbar veraltet

Die sind so sehr veraltet dass es mich jedes Mal anwidert ein Mailing von denen sehen zu müssen. Da GMX und Web.de zusammengehören sind meiner Erinnerung nach die mailings von Web.de übrigens genauso kacke. Es gab mal eine Zeit da waren Handys ganz klein. Und hatten trotzdem Internet. Und man war cool wenn man ein Newsletter-Layout verwendet hat dass auf diesen Handys anzusehen war.

Das war mal. Heutzutage macht man das anders. Auch Newsletter-Layouts sind responsiv. Sollten sie jedenfalls sein, wenigstens ein bisschen, damit der Empfänger das Gefühl bekommt, die verstehen etwas von ihrer Kommunikation. Die Mailings von GMX jedenfalls haben sich seit Ende der 90er nicht mehr verändert. Die Layouts sind eine Katastrophe und es muss denen eigentlich peinlich sein, so etwas zu versenden.

Die Layouts user Mailings von GMX und Web.de sehen katastrophal aus

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.