Überspringen zu Hauptinhalt
Silver Foil On White Ceramic Plate

Mit Verschwörungstheorien gegen rechte konservative Bewegungen?

Wie kontert man eigentlich am besten den ganzen Verschwörungstheoretikern, die gerade wie all die kreativen Hobby-Virologen überall um Aufmerksamkeit buhlen? Mir ist gerade ein ganz interessantes Beispiel begegnet. In der Interessentengruppe bei Facebook zur Werteunion – einer konservativen rechten Splittergruppe der CDU – werden derzeit unsäglich viele unfassbar dumme Verschwörungstheorien verbreitet. Was soll das? Sind Konservastive wirklich so blöd wie einige der posts glauben lassen oder steckt da vielleicht sogar Kalkül dahinter, um die Gruppierung zu diskreditieren?

Mindestens in interessanter Gedanke und angesichts des ganzen Unfugs der dort erscheint nicht ganz abwegig. Hier ein Beispiel:

Hier das Video um das es geht: Bill Gates zu Bedeutung eines globalen Impfstoffs

Eine interessante Meinung dazu, die bestätigt, dass ich nicht alleine mit meiner Haltung bin!

Ahhh, ich kann es echt nicht mehr hören. Meine Güte wieso wollen hier manche dem Ruf der Gruppe und Bewegung durch derartig dümmliche Verschwörungstheorien schaden? Ist das gewollt? Man mag fast schon Kalkül unterstellen. Das kann doch nicht euer ernst sein?

Was bitte passt da „eigenartig“ zusammen? Die schlechte Rechtschreibung und der Inhalt? Der Unsinn dieses Posts und der niedrige IQ mancher hier? Sorry, aber ihr schadet dieser Bewegung, wenn ihr diejenigen (linken) Ressentiments gegen uns mit Inhalten und Theorien nährt, die hier nicht hingehören!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.