Überspringen zu Hauptinhalt

Auf nimmer Wiedersehen schlechte Software – MainWP 3 wird abgelöst von MainWP 4 – endlich!

Ich habe es jahrelang genutzt und endlich kann ich es abschalten. Das alte MainWP. ja ich bin ein großer Fan von MainWP aberdie Version unter V4 ist einfach nur murks. Es sieht furchtbar aus es ist inkonsistent und von Design keine Spur. Ich habe mich damals schon dran gesetzt aus dem was da ist das Beste zu machen aber es war extrem schwer.

Alles Neu macht Version 4

Naja immerhin scheinen die Kröten genug Geld verdient zu haben, dass sie dann endlich mal auch eine Version 4 herausgebracht haben. Die neue Version sieht deutlich besser aus und ist funktional bald auf dem Level der 3er. Wie bitte? Ja es ist vieles neu und dabei vieles gute alte auf der Strecke geblieben. Dir Programmierer haben schon etliches gefixt aber MainWP-typisch ist eben noch etliches offen.

So sah MainWP 3 mal aus

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.